Gelungener Kinoauftritt in Abensberg

Apr 27, 2015

4D Veranstaltung im ROXY KINO – Abensberg
Als Martin Smolinski mit seinem Moped durch den Kinosal zu seinem Bühnenauftritt fuhr war klar das ist großes Kino. Wärend der Filmvorführung lag noch immer der Methanolgeruch in der Luft und sorgte so für ein 4D Erlebnis der besonderen Art….
Als Andenken erhielt jeder Gast ein persönliches Foto mit dem Protagonisten vom Fotostudio traum-augenblicke danach ging es noch in die Maximilian Lounge Abensberg zur After-Show Party…
Alle Beteiligten waren sich einig Daumen hoch für Speed, Mud & Glory in Abensberg…Der Termin für eine Zusatzvorstellung wird in Kürze bekannt gegeben.
Danke an den MSC Abensberg für die Unterstützung, und Danke an alle die zu unserer Vorstellung gekommen sind….

In den kommenden Wochen ist ein erneuter Kinotermin in Abensberg geplannt. Wir informieren euch darüber!

Im Album könnt ihr euch euer Bilder Digital runter laden:

Hier gehts zum Album: Pics:Roxy Kino Abensberg