Danny King Testimonial

Aug 12, 2013

Nach dem Sieg in Polen LT GP4 ging es Sonntag gleich weiter zu Danny Kings Testimonial.

Es war ein schönes schnelles Rennen worüber ich froh war. 20 Läufe in 1. Stunde und 35Minuten.

Das kann sich sehen lassen. Ich war froh als ich zu Hause in mein Bett war nach hektischen Tagen.

Zur Info: 6 Tage, 6 Tage hintereinander auf dem Bike, 5 Rennen, 2 Flüge, Diverse Autokilometer und wenig schlaf! (inkl. Race Monday evening)

 

BIRMINGHAM 39: Jason Doyle 14, Danny King 10, Ben Barker 10, Chris Harris 5

PETERBOROUGH 36: Ryan Fisher 10, Hans Andersen 9, Kenneth Bjerre 9, Martin Smolinski 8
COVENTRY 15: Lewis Bridger 6, Scott Nicholls 4, Eddie Kennett 4, Adam Roynon 1
WOLVERHAMPTON 13: Adam Skornicki 5, Davey Watt 5, Troy Batchelor 3, Ricky Wells 0

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.birminghambrummies.co zu laden.

Inhalt laden