Team SR Speed Performance / Winner of SGP1 in New Zealand

Apr 6, 2014

Nur gemeinsam sind wir stark!

Wir als Team und jeder Einzelne im besonderen, hat seinen individuellen Beitrag geleistet um das Unmögliche möglich zu machen….

Und genau deshalb möchte mich auf diesem Wege vor meinem Team verneigen und ein herzliches Danke sagen. Auf dem Bild ist zwar “nur”die Neuseeland-Mannschaft zu sehen (v.l.:Jens Rütten, Ich, Stefan Kurz, Darren Bott)
doch auch die Teammitglieder, Freunde und Sponsoren die zu Hause, hinter den Kulissen, stets zu mir stehen haben ebenfalls einen großen Anteil.
DANKE, DANKE und nochmals DANKE
Ich bin stolz auf Euch – Ihr seid der absolute Wahnsinn!

Zum Schluß möchte ich mich auch ich ganz besonders bei Friedhelm Großewächter und seiner Gattin Bärbel bedanken, die unser Team mit unglaublichen Knowhow und sensationellen Aggregaten unterstützen.

Gold