Speedway Best Pairs Finale am Vatertag in Landshut!

Dez 14, 2016

Verfrühtes Weihnachtsgeschenk für Martin Smolinski, den AC Landshut und alle Speedway Fans in Deutschland. Wie gestern bekannt wurde, wird das Finale der Speedway Best Pairs Serie am 25. Mai in Landshut stattfinden.

„Das sind wirklich tolle Neuigkeiten. Das die Best Pairs Serie nach Landshut kommt, war ja klar, aber das Finale krönt die ganze Geschichte nochmals“, freut sich Martin Smolinski auf das Event in Landshut, dass am Vatertag um 18 Uhr über die Bühne gehen soll, „Wir hatten vergangenes Jahr bereits ein fantastisches Rennen und auch die gesamte Serie mit dem Trans MF Pro Race Team war eine tolle Geschichte, sodass ich mich auf die Fortsetzung 2017 freue und das Team anführen werde!“

Wie in den Jahren zuvor werden alle von One Sport vermarkteten Rennen live auf Eurosport gezeigt und auch an einer Übertragung in Deutschland wird derzeit von den Machern intensiv gearbeitet. „Es war natürlich nicht gut, dass wir keine Sendezeit auf Eurosport in Deutschland hatten, obwohl wir zwei Deutsche Teams in der Serie und eines von drei Rennen in Deutschland stattfand“, kritisiert der Olchinger, der jedoch den Blick nicht in die Vergangenheit richten möchte, sondern direkt nach vorne richtet, „Ich weiss dass derzeit auch von Landshut und allen anderen Kanälen hart gearbeitet wird um wieder Speedway, am besten live, ins deutsche Eurosport zu bringen.“

„Die Best Pairs Serie an sich ist eine großartige Sache und dass nun auch noch das Finale in der One Solar Arena in Landshut am Vatertag stattfindet, ist das absolute I-Tüpfelchen!“, erklärt Martin Smolinski abschließend!