Schalk machts möglich!

Feb 28, 2013

SchalkSchalk Werbung und Druck ist seit vielen Jahren einer der treuesten Partner von Smoli und der SR Speed Performance. Auf das inhabergeführte Olchinger Unternehmen ist stets verlass. So werden seitens der SRSP immer wieder kurzfristig Druckdaten übermittelt welche dann unter enormen Zeitdruck, wenn es sein muss auch mal über Nacht, zu werbewirksamen Beschriftungen in höchster Qualität umgewandelt werden.

„Die Firma Schalk liefert einen entscheidenden Beitrag zu unserem professionellen Aussenauftritt, auf den das gesamte Team und selbstverständlich auch unsere Sponsoren größten Wert legt.

Von daher ist Schalk nicht wegzudenken und wir können uns sehr glücklich schätzen, dass wir solche Partner an unserer Seite haben“ beschreibt Smolis Manager die Zusammenarbeit.

Auch Smoli weiß wie wertvoll die Unterstützung ist: „Durch die Vielzahl von Druckmöglichkeiten die im Hause Schalk zur Verfügung stehen, kann man uns ein breites Spektrum von Motorradverkleidungen, Helmaufklebern, Pitwalls, Bannern,

Briefpapier und noch vieles mehr bieten. Das ist einfach sensationell zumal es von unserer Seite her des Öfteren etwas chaotisch zugeht. Doch „Schalki“ verliert nie die Ruhe und liefert immer vor der Deadline.

Da kann gar nicht oft genug Danke sagen.“

Übrigens: Nur noch eine Woche bis zum ersten Roll out – Lasst Euch überraschen!