Pics: Practice Day 3 in Lonigo

Mrz 10, 2014

IMG_4569IMG_447912IMG_4514IMG_4515
IMG_4516IMG_4521IMG_4522IMG_4523IMG_4524IMG_4528
IMG_4529IMG_4534IMG_4535IMG_4536IMG_4545IMG_4566
IMG_4567IMG_4568IMG_4570IMG_4573IMG_4676IMG_4681

Pics: Practice Day 3 in Lonigo, ein Album auf Flickr.

Das Team der SR Speed Performance sagt danke für die drei erfolgreichen Traininginstage.

Die Stimmung war hervorragend und es machte riesigen Spass. Die neuen Tornado Limited Edition Motoren übertrafen die Erwartungen deutlich und so verliesen wir Lonigo mit großer Zuversicht.

Ein weiteres Highlight war der Besuch im GM-Werk und die damit verbundene freundliche Aufnahme durch Emanuele Marzotte!

Vielen Dank an den MSC Abensberg, die anwesenden Eltern sowie Georg Hack und seiner Mannschaft für die gute Zusammenarbeit und das in mich gesetzte Vertrauen als Co-Trainer!

Last but not least möchte(n) ich / wir uns natürlich bei alll unseren Sponsoren bedanken die es erst ermöglichen auf diesem hohen Niveau zu arbeiten. Darüber hinaus geht ein ganz besonderer Dank an unsere Hauptsponsoren HM Service Speth, Nowak GmbH Lübeck und Oilfino, bzw. Carl Harms Mineralöle bedanken. Letztere haben uns in den vergangenen drei Tagen im wahrsten Sinne des Wortes „perfekt geschmiert“!

In den kommenden Tagen werden wir nun das gesamte Material final vorbereiten um es dann nach Amsterdam zu verladen, von wo aus es dann auf die Reise nach Neuseeland geht.