Pics: Hinter de Kulissen / kurz Luft holen in Schweden

Mai 23, 2014

Das Team befindet/befand sich derzeit auf der Durchreise von Finnland nach Schweden.

Ein Danke geht an das Team von Alex Edberg der uns seine Werkstatt zum Reinigen der Bikes zur Verfügung stellte. Das Team und ich hatten einen freien Tag an dem wir eine kurze City Tour durch Stockholm machten. Viel Freizeit blieb aber nicht: Es standen viele Aufgaben auf der to do Liste: Bikes reinigen, Van Reinigen, Teile bestellen, Crash Bike instandsetzen, Marketing, Merchandise, GP Prag Vorbereitung, Kommunikation mit der FIM bezüglich des Schalters, Kommunikation mit BSI Speedway , Kommunikation mit diversen deutschen TV Sendern bezüglich übertragung des Speedway GP live im Deutschen Fernsehen u.v.m.

Wie Ihr sehen könnt wird es uns nicht langweilig zwischen den Rennen, leider haben wir sellten Zeit um uns die Landschaften in den vielen Ländern zu besichtigen. Focus liegt zu 100% auf der weiterentwicklung des deutschen Speedway Sports.

Werft einen Blick auf die Bilder / Anklicken um in das Album zu gelangen!

DSC02307 DSC02369 DSC02404 DSC02412