Cold Water Challenge / Ice Bucket Challenge

Aug 25, 2014

Herzlichen Dank für die Nominierung zur Cold Water Challenge / Ice Bucket Challenge!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich nominiere

– IDM Pilot Markus Reiterberger

– Team Kollege Christian Hefenbrock

– Vorstand ACL Devils Gerald Simbeck

Nachdem meine erste Nominierung schon ein paar Tage alt ist (Danke Luca Kastner / respekt) und ich das Video erst heute hochlade komme ich gerne meinen Schulden nach und lade dich am 14.September nach Olching/ Goldenes Band der Schlossbrauerei Maxlrainer in meine VIP Area mit Speiss und Trank ein.

Das wichtigste bei diesem ganzen Spass dürfen wir nicht vergessen: Spenden an Personen die Hilfe benötigen.

Wir die SR Speed Performance werden in  in den nächsten Wochen eine Spende an die Kinderherzstiftung tätigen in der ich als Botschafter agiere. Ihr werdet darüber auf meiner Homepage informiert.

http://www.stiftung-kinderherz.de/