Bilder Speed,Mud&Glory

Dez 19, 2015

Werft einen Blick auf die Bilder von dem faszinierendem Dokufil mit der passion Speedway/Track Racing.

Ein kleiner Junge hatte den Traum Profi zu werden……..

Hier gehts zum DVD/ Shop: http://shop.sr-speedperformance.com/

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.flickr.com zu laden.

Inhalt laden

 

Worte von Egon Müller:

Die hohe Kunst der Filmerei und der Handschrift eines Dee Dee Wallauer, präsentiert auf dieser DVD. Das ist definitiv das Beste, was ich bis jetzt über den Speedway Sport gesehen habe, und Jeder somit auch als Historisches Nachschlagewerk bestellen kann. Es zeigt selbstverständlich auch das Leben eines Rennfahrers, ( Martin Smolinski ) der als absolut größtes Vorbild na ja ? hoffentlich mich wohl gehabt hat. So, das kann man auch so stehen lassen, denn ist er doch ohne Zweifel auch Deutschlands absolut erfolgreichster Fahrer zur Zeit. Hat er doch als erster Fahrer Deutschlands auch sogar einen GP gewonnen. He Martin, wollte das teilen, damit in meinen 4 Seiten auch einmal locker ein paar tausend Leute Deinen Film bestellen. Frohe Festtage & Rutsch, sowie viel Glück für die neue Saison, wünscht Dein alter Spezi Egon.