Baumschule Lienemann machts möglich!

Nov 27, 2013

Dieter Lienemann wie er leibt und lebt: Wenn es brennt, steht er sofort mit Rat und Tat zur Seite. Viele kennen den allzeit gut gelaunten und hilfsbereiten Baumschulenbesitzer schon seit den 80 Jahren als „Mann im Hintergrund“ von Karl Maier. Sein Herz hängt auch 30 Jahre später noch immer am Bahnsport daher unterstützt nun seit einigen Jahren Smoli und sein SRSP-Team. Aktuell stellte der Bad Zwischenahner spontan seinen Van zur Verfügung damit Martin und sein Mechaniker Jens einen Sprung nach Dänemark zu Bjarne Pedersen Motorsport machen konnten um dort diverse Parts für den Speedway Grand Prix abzuholen. Im Anschluß an den 1200 km Trip ging es dann noch zu einem gemütlichen Abendessen.
Vielen Dank an Dieter Lienemann und seine Familie für die stets großartige Unterstützung!

http://www.baumschule-lienemann.de

20131127-124141.jpg