Alkofer Technik GmbH – neuer Hauptsponsor

Mrz 23, 2015

Die Alkhofer Technik GmbH mit Sitz in Abensberg steht seit über 16 Jahren für Fachkompetenz und Know-how in Puncto Brandschutz, Arbeitsschutz, und Atemschutz. Diese Expertise spiegelt sich auf dem umfassenden Gebiet des Industrieservice wider.
Die Firma Alkofer versteht sich als Systempartner ihrer Kunden – individuell, kompetent und umfassend.

„Nach einer super ruhigen und angenehmen Kooperation mit Herrn Alkofer in den vergangenen Jahren, freut es mich umso mehr ihn in diesem Jahr als unseren neuen Hauptsponsor begrüßen zu dürfen. Er Unterstützt mich einfach gerne und ich gebe ihm dafür gerne etwas zurück. Das ist ein wichtiger Aspekt der mich überzeugt in der Firma Alkofer den richtigen Partner gefunden zu haben.“ so Martin Smolinski nach der Vertragsunterzeichnung.

Mehr Informationen zur Alkofer Technik GmbH:
http://www.alkofer-technik.de

Danke Alkofer.