ADAC Sport Gala 2015

Dez 17, 2015

Am vergangenen Wochenende  war es wieder so weit. Der ADAC Südbayern brachte seine herausragende Motorsportgrößen aus dem Süden zusammen. In einem wundervollem Ambiente im Bayrischen Hof wurden die Fahrer geehrt und viele Benzingespräche zwischen den Motorrad und Auto Enthusiasten geführt. Ein gelungener Abend zum Ende der Saison.

Der ADAC Südbayern lies es sich nicht nehmen um Martin in einer Laudatio zu feiern. Danke sagt die SR Speed Performance mit Martin. https://www.adac.de/sp/sport-sby/motorrad/bahnsport/default.aspx?ComponentId=64194&SourcePageId=62470

SMOLINSKI Martin, Olching
1. Platz Deutsche Speedway Meisterschaft
3. Platz Golden Helmet Pardubice
Er ist viel mehr als – in ganz dicken Anführungszeichen – „nur“ ein Fahrer. Denn er arbeitet an vielen Projekten, setzt sich mannigfaltig ein.
Für den Bahnsport und für seine Kollegen. Kümmert sich um die Zusammenarbeit zwischen diesen sowie den Veranstaltern, baut Hürden ab, bringt Presse-Vertretern die Oval-Materie näher.
Für den aktiven Bahn-Nachwuchs. Versucht heimische Talente aufzubauen, bietet gemeinsam mit Schorsch Hack Trainings-Camps an, gibt in Olching Technik-Tipps, plant mit Partnern eine 250 Kubikzentimeter Youngster-Akademie.
Für sein Leben nach der Zeit am Gasgriff. Von der auch ein 31 Jahre junger Speedway Grand-Prix Sieger, Langbahn-Team WM Gewinner, Speedway-Paar und Grasbahn-Solo EM-Sieger und insgesamt sechsfacher Deutscher Meister weiß, dass sie irgendwann kommt. Selbst wenn nach dieser Saison sein persönlicher Akku-Ladezustand immer noch sehr gut ist.
Für kranke Kinder, deren Schicksale und Geschichten ihn tief berühren und seinen Entschluss, als positiv ausstrahlender Botschafter der Stiftung Kinderherz zu wirken, bestätigen und stärken.
Der „Nur“ Fahrer wurde Dritter beim Traditionsrennen Golden Helmet in Pardubice und zum vierten Mal Deutscher Speedway Meister.

Herzlichen Glückwunsch zum Gesamt-Paket Martin Smolinski.

 

IMG_0405 IMG_0406 IMG_0408 IMG_0412 IMG_0414 IMG_0416 IMG_0417 IMG_0418 IMG_0420 IMG_0421 IMG_0422 IMG_0423