Trans MF Pro Race Team geht in Torun auf Punktejagd!

Mrz 29, 2016

Das Warten hat ein Ende! Gut vier Wochen nach Bekanntgabe, dass Martin Smolinski gemeinsam mit dem dänischen Toppiloten Nicki Pedersen das Trans MF Pro Race Team bilden wird, wird es für das Rennteam in Torun erstmals ernst! Das erste Event der Speedway Best Pairs Serie findet am kommenden Samstag in der polnischen Speedway Hochburg Torun statt.

„Wir werden voll motiviert ins Rennen gehen“, blickt der Olchinger auf das erste Rennen der Best Pairs Serie in Torun voraus, „Nicki ist in den bisherigen Rennen wirklich gut gefahren und ist bereits in guter Form. Auch ich habe mich bei meinen Trainings und beim Rennen in Wittstock recht gut gefühlt und freue mich auf den Vergleich mit den besten Speedwayfahrern.“

Das Osterwochenende nutzte der Olchinger nochmals um auf seiner Bundesligaheimbahn in Landshut zu trainieren und sich gezielt auf Torun vorzubereiten. „Wir werden es mit wirklich starken Gegnern zu tun bekommen und es wird mit Sicherheit ein enges Meeting werden, denn alles Teams sind stark besetzt und es darf niemand unterschätzt werden“, so Smolinski, wohlwissend, dass auch die Namensgeber und Unterstützer des Teams im Stadion weilen werden. „Ich freue mich, dass die Firmeninhaber von Trans MF nach Polen kommen werden und uns mit Sicherheit am stärksten die Daumen drücken werden!“

Eindrücke und einen Rückblick auf das erste Rennen der Best Pairs Serie wird es im TV auf jeden Fall am Montag, 4. April geben. Denn dann wird Martin Smolinski wieder live bei München TV in der Sportarena zu Gast sein, die um 20:15 und 22:00 Uhr ausgestrahlt wird.

Line Up, Best Pairs Event 1, Torun/ Polen
Boll Team: Niels Kristian Iversen, 2 Martin Vaculik, 15 Patryk Dudek
Nice Racing: 3 Artem Laguta, 4 Antonio Lindbaeck, 16 Grigorij Laguta
City Team: 5 Kai Huckenbeck, 6 Tobias Kroner, 17 Tobias Busch
Fogo Power: 7 Emil Sayfutdinov, 8 Bartosz Zmarzlik, 18 Tobiasz Musielak
Trans MF Pro Race Team: 9 Martin Smolinski, 10 Nicki Pedersen, 19 Renat Gafurow
Eport2000.pl Team: 11 Piotr Protasiewicz, 12 Grzegorz Zengota, 20 Janusz Kołodziej
Monster Energy Team: 13 Greg Hancock, 14 Chris Holder, 21 Paweł Przedpełski

Nach dem Event in Torun wird die Speedway Best Pairs Serie am 5. Mai in LanPractice Landshut Ostern - Niklas Breu

Practice Landshut - Niklas Breudshut und am 4. Juni in Ostrow (Polen) fortgesetzt.